OFFICE-MANAGER m/w/d
-Vollzeit-

Wir bieten Dir neben einer tollen Location, wo andere Urlaub machen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Großartige Arbeitszeiten, die Dir viel persönlichen Freiraum bieten
  • Ein tolles Team mit schnellen, unkomplizierten Kommunikationswegen
  • Eine sehr gute Entlohnung mit attraktiven Extras wie
    Sachgutscheinen, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing u.a.
  • Bei Bedarf eines Personalzimmer oder Personalwohnung

 

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Die Kommunikation mit Gästen und Kunden per E-Mail und per Telefon
  • Annahme von Reservierungen und Bestellungen
  • Die Abrechnungen im Café und im Verkauf
  • Führung unserer Kassenbücher
  • Erstellung der Debitorenrechnungen
  • Vorbereitung des Versandhandel
  • Kassenpflege
  • Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Steuerberater
  • Vor- und Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

 

Du bringst mit:

  • Eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro
  • Aber auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen
    (
    Bäckereifachverkäuferin, Büroerfahrung, Erfahrung Store-Management, diverse Fortbildungen)
  • Ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Ein gepflegtes Äußeres
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Du kannst: selbstständig; strukturiert arbeiten

 

All das passt zu Dir und Deinem neuen Jobwunsch? Perfekt, dann melde Dich:

Entweder telefonisch unter 0174 494 1892 (Ansprechpartner: Olaf Mörck)

oder sende uns gleich deine Unterlagen per Mail an

bewerbung@ingwersen-sylt.de

 

Bäckerei und Konditorei Jürgen Ingwersen GmbH & Co. KG, Terpstieg 76, 25980 Sylt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.