OFFICE-MANAGER m/w/d
-Vollzeit-
Wir bieten Dir neben einer tollen Location, wo andere Urlaub machen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Großartige Arbeitszeiten, die Dir viel persönlichen Freiraum bieten
- Ein tolles Team mit schnellen, unkomplizierten Kommunikationswegen
- Eine sehr gute Entlohnung mit attraktiven Extras wie
Sachgutscheinen, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing u.a. - Bei Bedarf eines Personalzimmer oder Personalwohnung
Was wir uns von Dir wünschen:
- Die Kommunikation mit Gästen und Kunden per E-Mail und per Telefon
- Annahme von Reservierungen und Bestellungen
- Die Abrechnungen im Café und im Verkauf
- Führung unserer Kassenbücher
- Erstellung der Debitorenrechnungen
- Vorbereitung des Versandhandel
- Kassenpflege
- Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Steuerberater
- Vor- und Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Du bringst mit:
- Eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro
- Aber auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen
(Bäckereifachverkäuferin, Büroerfahrung, Erfahrung Store-Management, diverse Fortbildungen) - Ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Ein gepflegtes Äußeres
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Du kannst: selbstständig; strukturiert arbeiten
All das passt zu Dir und Deinem neuen Jobwunsch? Perfekt, dann melde Dich:
Entweder telefonisch unter 0174 494 1892 (Ansprechpartner: Olaf Mörck)
oder sende uns gleich deine Unterlagen per Mail an
Bäckerei und Konditorei Jürgen Ingwersen GmbH & Co. KG, Terpstieg 76, 25980 Sylt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.