AUSHILFE-OFFICE m/w/d
-Teilzeit-

Wir bieten Dir neben einer tollen Location, wo andere Urlaub machen:

Großartige Arbeitszeiten, die Dir viel persönlichen Freiraum bieten ein tolles Team mit schnellen, unkomplizierten Kommunikationswegen. Eine sehr gute Entlohnung mit attraktiven Extras.

 

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Kundenkommunikation per E-Mail und Telefo
  • Bearbeitung der täglichen Post
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Umsatzlisten führen
  • Bearbeiten von Online-Bestellungen
  • Reservierungen für Café im Onlineportal
  • Unterstützung des Personals bzgl. Zeiterfassung und anfallende Themen
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für das Steuerbüro
  • Vorbereitung der Unterlagen für BWA-Besprechungen gemeinsam mit dem Steuerbüro

 

Du bringst mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich oder die entsprechende Berufserfahrung
  • Du hast gute Kenntnisse in Word und Excel
  • Du begeisterst dich für neue Herausforderungen
  • Du bist kommunikativ, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und teamfähig
  • Sie haben Freude in dem Umgang mit Kollegen und Gästen

 

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Job in einem Traditionsunternehmen auf der schönen Insel Sylt
  • Schnelle, unkomplizierte Kommunikationswege
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Weitere attraktive Vergütungsbestandteile (Sachgutscheine, Bike Leasing, etc.)

 

Du möchtest uns kennenlernen und uns von Deiner Motivation überzeugen? Dann melde dich bei uns.

Bäckerei und Konditorei Jürgen Ingwersen GmbH & Co. KG, 
Terpstich 76, 25980 Sylt

Dein Ansprechpartner: Franz Reithmeier, Mobil: 0170 - 8722508

fr@ingwersen-sylt.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.