Hochzeitstorten

Original Sylter Backkultur

Linie

Die Hochzeitstorte. Neben dem Kleid der Braut, das wohl Schönste und Leckerste, was eine Hochzeit bieten kann.

Wir haben uns in den letzten Jahren noch viel mehr mit diesem schönen Event beschäftigt und haben das Event "Hochzeit" weiter ausgeschmückt.

Ob als Nachtisch, für Zwischendurch oder als Hauptattraktion ist für jeden Wunsch viel Kreativität und der beste Genuss garantiert. Die letzten Jahre zeigten uns, dass immer mehr Gesellschaften auf diesesen wundervollen Liebesschmaus nicht verzichten möchten.

Grundsätzlich bieten wir zwei verschiedene Varianten an:

Die klassische drei- oder vierstöckige Hochzeitstorte oder die flache Herzform, bei der zwei Herzen ineinanderlaufen.

Beide Varianten können für 10 bis 200 Personen angefertigt werden. Auf besondere Wünsche gehen wir gerne ein. Sprechen Sie uns einfach an.